Get-Together im Edelfettwerk
Donnerstag, 4. Dezember 2014



Edelfettwerk

Ein Höhepunkt des Kongressdonnerstages findet nicht im Congress Center Hamburg, sondern im Edelfettwerk, einem ehemaligen Fabrikgebäude, statt.

Die DIVI lädt zu ihrer großen Kongressparty ein.

 

Veranstaltungsort
Edelfettwerk



 

Auf dem Gelände des Öffnet externen Link in neuem FensterEdelfettwerks ist eine Eventlocation entstanden, wie es sie so in Hamburg noch nicht gab. Auf einem ca. 6000 qm großen Industriegelände wurden die ehemaligen Fabrikgebäude in beliebig begehbare Bar- und Tanzflächen umgebaut, in denen jeder Gast sein persönliches Lieblingsrefugium finden dürfte. Dafür sorgen unterschiedlichste Musikstilrichtungen und Elemente der Inneneinrichtung in den verschiedenen Gebäuden, deren Charakter aus den alten Tagen einer Fabrikanlage erhalten blieb.
Im Zentrum des Areals steht das Wahrzeichen des Edelfettwerks, ein alter Turm in dem früher die Fettveredelung stattfand. Hier laden heute auf zwei Stockwerken kleinere Bars, hinter der neu verglasten Fassade, zu einem Rundblick bei Nacht ein.

Wo früher einmal die Lagerhallen und das Labor waren, sind die Tanzflächen des Edelfettwerks enstanden und so zur Spielwiese nationaler und internationaler DJ’s geworden.

Öffnet externen Link in neuem FensterAnschrift und Anfahrt


Anreise mit dem HVV ab Dammtor:
Eine Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr ist in der Kongressgebühr enthalten. Ab Hamburg Dammtor fährt die S21 direkt bis zur Haltestelle Eidelstedt, das Edelfettwerk liegt neben dem S-Bahnhof Eidelstedt.
Fahrzeit: ca. 13 Minuten
Im Stadtplan ansehen...

 

Unterhaltungsprogramm



 

         

Soulisten: Für ausgelassene Partystimmung sorgen wie bereits 2012 die Soulisten, die energiegeladene Band aus Hamburg. Die Soulisten spielen mit Herz, Hand und Seele - eben mit Soul. Das breit gefächerte Repertoire der Soulisten umfasst die besten Songs aus 60 Jahren Popmusik. Klassiker des Swing, die großen Hits des Rock`n`Roll, und die mitreißenden Songs der sechziger und siebziger Jahre, als Beat und Soul angesagt waren. Darüber hinaus bringen die Soulisten auch mit aktuellen Hits z.B. von Beyoncé oder Robbie Williams die Tanzfläche zum brodeln.
Öffnet externen Link in neuem FensterMehr über die Soulisten...

Dirk Nelly Brill: Wer es etwas ruhiger mag, kann in der "Grünen Lounge" dem Gitarrenkünstler Dirk Nelly BrillDirk „Nelly“ Brill zuhören, einem Solo-Gitarristen der Extraklasse.

 

Tickets



Die Tickets zu dem Get-Together erhalten Sie zum Preis von 20,00 EUR über das Online Registrierungsformular.

Öffnet externen Link in neuem FensterDIVI Get Together Ticket bestellen